Interesse an einem Studium?

MitarbeiterInnen

Lukas KNOPP
Organisationseinheit: YCDN

Gemeinsam verstehen und vermitteln – das ist für mich persönlich wichtig und das steht auch im Vordergrund meines Engagements bei YCDN. Mein Name ist Lukas Knopp, ich habe im Bachelor Deutsch als Fremdsprache und Literaturwissenschaft studiert und bereits vor meinem Studienbeginn in der Kulturdiplomatie viel Zeit an vielen Orten in Europa und dessen Grenzen verbracht. Den kulturellen Austausch, der mein Leben zeichnet, möchte ich gerne auch als Student an der AUB fördern. Weil daneben Diskriminierung schon immer ein Thema für mich war, widme ich mich gemeinsamen mit meinem Team dem Planspiel CHROMA über die Situation von Minderheiten in Mitteleuropa.

2020-8 September 2020 2020-10
 
1
2
3
4
5
6
7
8 9 10 11
12
13
14 15 16
17
18
19
20
21
22
23 24 25 26
27
28
29
30
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter