Interesse an einem Studium?

Veranstaltungen

Online-Karriereevent
Zeitpunkt:
Anmeldefrist:
Art der Veranstaltung: Öffentlich
Veranstalter (uniinterne Organisationseinheit): Karrierezentrum, Andrássy Universität Budapest
Das Jahr 2020 war in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich: neben der weltweit für Aufregung sorgenden Pandemie ging auch die immer mehr in den Vordergrund dringende Digitalisierung mit großen Änderungen herbei. Um sich für einen Job zu bewerben reicht es mittlerweile nicht mehr aus, seinen Lebenslauf einfach abzutippen und per Post zu verschicken.

Was denkst du, wie läuft heutzutage ein Bewerbungs- und Aufnahmeverfahren bei den Firmen ab? Welche Trends bestimmen momentan den Arbeitsmarkt?

Nimm auch du an dem Online-Karrieretag der AUB teil und erfahre all das und vieles mehr! Am 19. November findet ein virtuelles Panelgespräch statt, wo sich Geschäftsführer und HR-Manager renommierter Firmen über aktuelle Trends und wichtige Neuigkeiten auf dem Arbeitsmarkt unterhalten. Zum Abschluss des Gesprächs kannst du die Experten direkt ansprechen und deine Fragen persönlich stellen.

  • Interessierst du dich für die großen internationalen bzw. deutschen Firmen?
  • Möchtest du mehr über die aktuellen Trends auf dem Arbeitsmarkt erfahren?
  • Willst du mehr darüber wissen, wie wichtig es ist, deutsche Sprachkenntnisse zu haben?
  • Wolltest du dich schon immer bei einem persönlichen Gespräch mit einem Geschäftsführer ausprobieren?
  • Möchtest du dir von Profis wichtige Tipps für deine Karriere neben oder nach dem Studium einholen?

Dann bist du bei uns richtig! Melde dich jetzt an unserem kostenlosen Online-Karrieretag an!

Folge uns auch auf Facebook. Die Veranstaltung findest du auf Facebook hier.

Anmeldung zum Veranstaltungsnewsletter
2021-8 September 2021 2021-10
 
 
1
2
3
4
5
6 7 8
9
10 11
12
13 14 15 16 17 18 19 20
21
22
23 24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter