Interesse an einem Studium?

Porträt

Vivien NEDER
Nationalität: Deutsch
Studiengang: Internationale Beziehungen
Abschlussjahr: 2013
Position: Creative Director bei Loft Film
"Besonders positiv beeindruckt hat mich, dass die Andrássy Universität Budapest ihren Studierenden ermöglicht, eigene, innovative Ideen ins Studium einzubringen."

Ausgezeichneter Unterricht, zahlreiche Vorträge und Symposien, ein tiefer Einblick in Diplomatie und
Politik, hautnahes Erleben bedeutender Persönlichkeiten und natürlich die schönsten
Semestereinführungsbälle aller Zeiten - das war für mich die AUB.

Als Studentin und Vorsitzende der Studierendenschaft konnte ich auch selbst Vorschläge anbringen
und Events - z. B. POLIS - an der Uni organisieren und sie so mitgestalten.

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter