Interesse an einem Studium?

Porträt

Marvin BRUGGER
Nationalität: Deutsch
Studiengang: Management and Leadership
Abschlussjahr: 2020
Position: Manager Corporate Strategy, Austrian Airlines
Mein Masterstudium an der AUB war geprägt von praxisnahen Seminaren, ein aufgeschlossenes Miteinander zwischen den Studierenden, den Dozenten und den fürsorglichen Mitarbeitern aus der Verwaltung.

Das ausgezeichnete Betreuungsverhältnis hat der Studienzeit eine persönliche Note gegeben, an die ich heute noch sehr gerne zurückdenke.

Besonders herausragend war für mich die Möglichkeit, sich im Rahmen von Gastvorlesungen, Kaminabende und offiziellen Podiumsdiskussionen mit Führungskräften internationaler Unternehmen und ambitionierten Wissenschaftlern über aktuelle wirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge auszutauschen.

 

 

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter