Interesse an einem Studium?

Porträt

Martin GORA
Nationalität: Deutsch
Studiengang: Internationale Beziehungen
Abschlussjahr: 2010
Position: Projektleiter, Wissenschaft im Dialog gGmbH, Berlin
"Den Alltag in Budapest wie auch den dadurch entstandenen Perspektivwechsel auf viele Sachverhalte möchte ich nicht missen."

"Die Zeit an der Andrássy Universität Budapest bestand für mich neben dem interessanten und abwechslungsreichen Masterstudium auch aus der Möglichkeit, mich persönlich im Universitätsleben einzubringen – sei es durch die Mitarbeit an der Universitätszeitung oder durch die Wahl in den Studiengangsrat.

Das Leben in der Donaumetropole war aber auch für meine charakterliche Entwicklung eine Bereicherung. Die Erkenntnisse rund um Ungarns und Ostmitteleuropas faszinierende Geschichte, den Alltag in Budapest wie auch den dadurch entstandenen Perspektivwechsel auf viele Sachverhalte möchte ich nicht missen."

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter