Interesse an einem Studium?

Porträt

Kristina FÖRSTER
Nationalität: Deutsch
Studiengang: International Economy and Business
Abschlussjahr: 2014
Position: Customer Success Partner I DIgital Supply Chain bei SAP
"Die internationale Vernetzung der Andrássy Universität Budapest hat meinen beruflichen Werdegang nachhaltig geprägt und interessante Möglichkeiten eröffnet."

"Aufgrund der interdisziplinären Ausrichtung des Studiums, ihrer Internationalität und letztendlich unter dem positiven Eindruck bei der praktischen Eignungsprüfung, die mir die Professoren, die Universität und die Stadt an sich vermittelt hat, habe ich mich im Jahr 2012 für ein Masterstudium an der Andrássy Universität Budapest entschieden. Die Studienzeit war gewinnbringend, ich habe zahlreiche interkulturelle Erfahrungen gemacht, Kontakte geknüpft und sehr interessante Persönlichkeiten kennengelernt. Im Studienprogramm konnte ich an zahlreichen Exkursionen und interessanten Konferenzen teilnehmen. Nach dem Studium wurde mir ein direkter Berufseinstieg an der Andrássy Universität Budapest als Mitarbeiterin in einem innovativen EU-Projekt ermöglicht. Meine darauf folgende berufliche Tätigkeit habe ich auch durch die gute internationale Vernetzung der Andrássy Universität Budapest erhalten. Im Rückblick bin ich sehr froh über die Entscheidung, an der Andrássy Universität Budapest studiert zu haben und blicke gerne auf den Weg zurück, auf dem mich die Universität begleitet hat."

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter