Interesse an einem Studium?

Porträt

Karla GIESSWEIN
Nationalität: Deutsch/Ungarisch
Studiengang: Management and Leadership
Abschlussjahr: 2020
Position: CEO, Finanzberatung Giesswein
Meine Studienzeit an der deutschsprachigen Andrássy Gyula Universität in Budapest war geprägt durch praxisbezogene Inhalte, interdisziplinären Austausch und einem ausgezeichneten Betreuungsverhältnis zwischen Dozenten und Studierenden.

"Über das erlernte Fachwissen hinaus, konnte ich mich sehr stark persönlich weiterentwickeln und enge Freundschaften schließen.

Das Studium gab mir die Möglichkeit, sehr viele positive Erfahrungen zu sammeln. Die prägendsten Momente waren mit Abstand die Teilnahme am Frauenförderprogramm „Diversität und Digitalisierung“ mit meinem Partnerunternehmen Phoenix Hungaria Holding Zrt. und die Position als Vorsitzende der Studierendenschaft 19/20."

 

 

 

 

2021-4 Mai 2021 2021-6
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5 6 7 8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18 19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter