Interesse an einem Studium?

Porträt

Gellért KISS
Nationalität: Ungarisch
Studiengang: International Economy and Business
Abschlussjahr: 2019
Position: Senior IT project manager, DEKRA
Was ich an meinem Studium an der AUB besonders geschätzt habe, war, dass ich durch die kleinen Gruppen und das enge Betreuungsverhältnis wirklich als Individuum wahrgenommen wurde, und nicht als einer von hundert in einem anonymen Hörsaal.
So hatte ich viel Raum, persönlich und fachlich zu wachsen, vor allem auch durch die Unterstützung der Dozierenden, die durch die kleinen Gruppen auf meine individuellen Interessen, Stärken und etwaigen Schwierigkeiten eingehen konnten.
Ein weiterer Vorteil der kleinen Gruppen an der AUB ist auch der Austausch mit den KommilitonInnen. Die Diskussionen und die Zusammenarbeit mit Menschen mit diversen Hintergründen, sei es national oder fachlich, haben mir neue Denkrichtungen eröffnet und meine Sensibilität geschärft. Noch heute kann ich im Arbeitsalltag regelmäßig davon profitieren.
2024-4 Mai 2024 2024-6
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16 17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Veranstaltungsnewsletter