Interesse an einem Studium?

Porträt

Felix FLECKENSTEIN
Nationalität: Deutsch
Studiengang: Doppelmaster Staatswissenschaften / IB Passau - Budapest
Abschlussjahr: 2021
Position: Politischer Referent für Energiepolitik, Deutscher Gewerkschaftsbund Bundesvorstand
Das Studium an der AUB hat mir erlaubt, eine wundervolle Stadt, ein faszinierendes Land und außergewöhnliche Menschen kennenzulernen. An meine Studienzeit in Budapest denke ich immer wieder gerne zurück.

Das Studium an der AUB dürfte in jeder Hinsicht einzigartig sein. Wo sonst kann man in einem so inspirierenden Umfeld den großen Fragen unserer Zeit nachgehen und gleichzeitig in familiärer Atmosphäre faszinierende Kommiliton*innen und Lehrende aus den unterschiedlichsten Ländern kennenlernen? Der inhaltliche Fokus des Studiums auf internationale Fragestellungen und deren geschichtliche, ökonomische und politische Zusammenhänge war sehr bereichernd und in seiner interdisziplinären Praxisorientierung
herausragend.

2024-4 Mai 2024 2024-6
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16 17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Veranstaltungsnewsletter