Interesse an einem Studium?

Porträt

Fanni ELEK
Nationalität: Ungarisch
Studiengang: Internationale Beziehungen, Ph.D. Teilprogramm Politikwissenschaft
Abschlussjahr: 2017
Position: Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Vergleichende Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Mittel- und Osteuropa in der EU / Doktorandin an der AUB
"Als Ungarin an einer deutschsprachigen Universität auf Master-Niveau zu studieren war damals etwas sehr Aufregendes."

"Rückblickend kann ich nur feststellen, dass es eine sehr gute Entscheidung war, da ich mein Studium mit sehr guten Noten abschließen und im Anschluss meinen Traumberuf als junge Forscherin verfolgen konnte. Aktuell bin ich als Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Vergleichende Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Ost- und Mitteleuropa in der EU tätig."

 

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter