Interesse an einem Studium?

Porträt

Fanni Anikó HELTAI
Nationalität: Ungarisch
Studiengang: Internationale Beziehungen
Abschlussjahr: 2019
Position: Europäisches Parlament
"Die Andrássy Universität Budapest hat mich gelehrt, an mich selbst zu glauben. Ich habe hier Ausdauer und Offenheit für Neues gelernt."

"Dank der Flexibilität der Universität konnte ich bereits in meinem ersten Semester ein einmonatiges Praktikum in dem Europäischen Parlament absolvieren und später konnte ich dort ein Jobangebot akzeptieren und mein Studium aus Brüssel mit der Hilfe von einem individuellen Lehrplan absolvieren. Infolgedessen arbeite ich schon seit mehr als 2 Jahre in dem Europäischen Parlament und konnte ich parallel mein MA-Diplom auch absolvieren. Ich kann die Universität nur empfehlen, weil sie nicht nur ein unterstützendes Umfeld, sondern auch viele andere Möglichkeiten bieten kann, wie zum Beispiel das KAS-Stipendium, was sehr viel für mich gegeben hat."

2020-9 Oktober 2020 2020-11
 
 
 
1 2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Veranstaltungsnewsletter