Interesse an einem Studium?

Porträt

Erzsébet HELLIESEN-KIRÁLY
Nationalität: Ungarisch
Studiengang: International Economy and Business
Abschlussjahr: 2010
Position: Team Coordinator, Bosch
"An der Andrássy Universität Budapest habe ich das Wissen und die Kompetenzen erworben, die auf dem Arbeitsmarkt essentiell sind."

"Fit für Europa war damals das Motto der Andrássy Universität Budapest. Nach meinem Hochschulabschluss in Tourismus in Ungarn und einem halbjährigen Hotelpraktikum in Baden-Württemberg erkannte ich, dass ich in mehreren Bereichen fit sein will: fit für die Berufswelt und auch für mein Privatleben.

An der Andrássy Universität Budapest habe ich das Wissen und die Kompetenzen erworben, die auf dem Arbeitsmarkt essentiell sind."

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter