Interesse an einem Studium?

Porträt

Emma GOTHÁR
Nationalität: Ungarisch
Studiengang: Internationale Beziehungen
Abschlussjahr: 2016
Position: Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Professur für Environmental Governance
"Aufgrund des einzigartigen Studienangebotes der Internationalen Beziehungen habe ich mich für ein Masterstudium an der Andrássy Universität Budapest entschieden."
Mit ihrer professionellen und familiären Atmosphäre und ihrer internationalen Vernetzung hat mir die Andrássy Universität Möglichkeiten gegeben, meine wissenschaftliche Karriere bestmöglich voran zu bringen. Dank der kleinen Seminargruppen bietet die Andrássy Universität Budapest die außergewöhnliche Gelegenheit, die aktuellen Themen der internationalen Politik in national gemischten Gruppen zu diskutieren und neue Perspektiven zu erblicken.
 
Die Andrássy Universität Budapest bildet eine herausragende Brücke zwischen dem deutschsprachigen Raum und Ungarn. Sie ist eine Insel im Herzen von Budapest, in der man nicht nur wertvolle wissenschaftliche Kontakte knüpfen kann, sondern auch neue, fortwährende Freundschaft findet.
 
Es war ein einmaliges Erlebnis, an der Andrássy Universität Budapest studieren zu dürfen. Bis heute gehe ich mit sehr gutem Gefühl an der Andrássy Universität Budapest vorbei und nehme gerne an ihren zahlreichen Veranstaltungen teil.
2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter