Interesse an einem Studium?

Porträt

Edit SZABÓ
Nationalität: Ungarisch
Studiengang: Internationale Beziehungen
Abschlussjahr: 2014
Position: Technical Marketing Manager, Siemens Energy
„Ohne das Studium an der Andrássy Universität Budapest hätte ich meinen Traumjob nicht bekommen.”

"Freunde überall in Europa, fantastische Reisen, spannendes Studentenleben, viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, sowohl beruflich, als auch persönlich: das sind meine ersten Gedanken über die Andrássy Universität Budapest. Ach ja, und noch etwas: die Liebe habe ich auch an der Universität gefunden.

Bei einer internationalen Organisation zu arbeiten war mein Traum. Jetzt arbeite ich bei den SOS-Kinderdörfern in einem internationalen Umfeld. Alles, was ich an der Andrássy Universität Budapest studiert habe, kann ich bei diesem Job nutzen: Diplomatie, strategisches Denken und auch meine finanzwirtschaftlichen Kenntnisse. Ohne das Studium an der Andrássy Universität Budapest hätte ich meinen Traumjob nicht bekommen.

Meine Ratschläge für die 'nächste' Generation: Genießt jeden Moment an der Andrássy Universität Budapest! Nutzt alle Möglichkeiten – die Studienjahren sind der Schlüssel zum beruflichen Erfolg."

2024-2 März 2024 2024-4
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6 7 8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19 20 21 22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Veranstaltungsnewsletter