Interesse an einem Studium?

Porträt

Edit HANDARI
Nationalität: Ungarisch
Studiengang: International Economy and Business
Abschlussjahr: 2006
Position: Fundamenta Bausparkasse AG
"An der Andrássy Universität Budapest lernt man, wie man trotz kultureller Unterschiede gut mit Personen aus anderen Kulturen zusammenarbeiten kann."

"Das Studium an der Andrássy Universität Budapest war wahrscheinlich der ereignisreichste Abschnitt meines Lebens. Ich habe während dieser Zeit viele wertvolle Freundschaften geschlossen. Nach dem Abschluss habe ich zwei Jahre lang hauptsächlich in Deutschland als Projektleiterin auf Messen gearbeitet. Seit 2009 arbeite ich bei der Bausparkasse, wo wir fast täglichen Kontakt mit unseren deutschen und österreichischen Eigentümern haben. Die zwei Jahre an der Andrássy Universität Budapest lernt man, wie man trotz kultureller Unterschiede gut mit Personen aus anderen Kulturen zusammenarbeiten kann."

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter