Interesse an einem Studium?

Porträt

Dorottya VIG
Nationalität: Ungarisch
Studiengang: Internationale Beziehungen
Abschlussjahr: 2020
Position: Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Projektmitarbeiterin - Institut für Politikwissenschaft, Universität Leipzig | Jean Monnet Centre of Excellence⁠
"Ein Studium an der Andrássy Uni war bestimmt eine meiner besten Entscheidungen."

"Das Studium an der Andrássy Uni war bestimmt eine meiner besten Entscheidungen.⁠ Außer der internationalen Atmosphäre gefiel mir besonders, dass die Vorlesungen praxisorientiert und interdisziplinär aufgebaut sind und wir die Möglichkeit hatten, uns in verschiedenen Projekten auszuprobieren. Diese Erfahrungen und die an der AUB erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten leisten mir eine enorme Hilfe bei meinem derzeitigen Job als wissenschaftliche Mitarbeiterin"

 

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter