Interesse an einem Studium?

Porträt

Diana BURÓ
Nationalität: Ungarisch
Studiengang: Europäische und internationale Verwaltung
Abschlussjahr: 2013
Position: Assistentin für Schulsachen bei der Reformierten Diözese in Miskolc
"Ich kann die Andrássy Universität Budapest allen empfehlen, die zwei Jahre in einer multikulturellen, netten und niveauvollen Umgebung verbringen möchten."

"An der Andrássy Universität Budapest habe ich zwischen 2011-2013 Europäische und Internationale Verwaltung studiert. In dieser Zeit habe ich eine fachliche Bildung bekommen, bei der ich alles sowohl von der theoretischen als auch von der praktischen Seite kennenlernen konnte. Das ist etwas Neues im Vergleich zum ungarischen Bildungssystem und auch der Grund dafür, warum ich mich an der Andrássy Universität Budapest beworben habe. Dabei war es für mich wichtig, dass ich mein Masterstudium nicht nur auf Deutsch, sondern auch an einer hochkarätigen Uni abschließe. Ich kann die Andrássy Universität Budapest allen empfehlen, die zwei Jahre in einer multikulturellen, netten und niveauvollen Umgebung verbringen möchten."

2024-2 März 2024 2024-4
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6 7 8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19 20 21 22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Veranstaltungsnewsletter