Interesse an einem Studium?

Porträt

Dalma BODOLAY
Nationalität: Ungarisch
Studiengang: Internationale Beziehungen
Abschlussjahr: 2015
Position: Projektmanagerin, Konrad-Adenauer-Stiftung Ungarn
"Mein Masterstudium an der Andrássy Universität Budapest war ohne Zweifel die beste studentische Erfahrung in meinem Leben."

"Ich konnte hier auf hohem Niveau studieren und mich professionell entwickeln. Gleichzeitig hat mein Studium an der Andrássy Universität Budapest auch einen großen Einfluss auf meine persönlichen Beziehungen und Interessen gehabt.

Durch die vielfältigen Veranstaltungen an der Andrássy Universität Budapest und auf den Exkursionen, die die Universität anbietet, konnte ich mir praktische Kenntnisse aneignen, aber auch mein Studentenleben genießen. Daneben hat mir das Stipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung neue interessante Perspektiven und Wege eröffnet, für die ich heute sehr dankbar bin."

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter