Interesse an einem Studium?

Porträt

Carolin BUTTKEREIT
Nationalität: Deutsch
Studiengang: Management and Leadership
Abschlussjahr: 2022
Position: Customer Success Manager bei Arthur Technologies GmbH
Die Andrássy Universität Budapest lebt für mich durch den regen Austausch und zahlreiche Aktivitäten der Studierendenschaft.

Ich bin sehr dankbar, mein letztes Semester nach der Onlinelehre in Präsenz vor Ort in Budapest absolviert haben zu dürfen. Mir sind besonders die verschiedenen Veranstaltungen für die Studierendenschaft in Erinnerung geblieben, welche über das Mentorenprogramm oder den Vorsitz der Studierendenschaft organisiert wurden. Von Quiz-Abenden, Bar-Hopping und Tisch-Tennis-Tuniere über ein Grillen im Innenhof der Universität bis zum Storchenlager (Ersti-Fahrt) wurden zahlreiche Events veranstaltet.

 

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter