Interesse an einem Studium?

Partner

Baden-Württemberg Stiftung
Strategischer Kooperationspartner der AUB

Absolventen baden-württembergischer Hochschulen, die für einen Aufbaustudiengang oder ihre Promotion an die AUB wechseln, werden mit einem bis zu zehnmonatigen Baden-Württemberg-STIPENDIUM der Baden-Württeberg Stiftung unterstützt. Studierende der AUB können indessen zu einem dreimonatigen Aufenthalt an eine badenwürttembergische Universität wechseln.


Das Baden-Württemberg-STIPENDIUM wird seit dem Jahr 2001 ausgeschrieben. Es dient dem internationalen Austausch von jungen Menschen.

Ferenc Demendi, Alumnus der AUB:
„Das Baden-Württemberg-STIPENDIUM ermöglicht es mir, mich voll und ganz auf mein Studium zu  konzentrieren und gleichzeitig Budapest zu erleben. Es ist eine tolle Anerkennung für geleistete Arbeit und bietet neben der finanziellen Sicherheit zusätzlich ein starkes Netzwerk und sehr interessante Veranstaltungen. Ich freue mich daher sehr, Stipendiat der Baden-Württemberg Stiftung sein zu dürfen.”

2019-8 September 2019 2019-10
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5 6 7
8
9 10 11 12
13
14 15
16
17
18 19
20
21
22
23
24
25 26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter
@andrassy_uni