Interesse an einem Studium?

Nachrichten

Uniblog: Ich bin gerne Nikolaus
Ich schreibe jedes Jahr an den Nikolaus, von Kindesbeinen an bis heute. Aber wo lebt der Nikolaus eigentlich genau?

Der Legende nach lebt der Nikolaus am Nordpol, wo es kalt ist und viel, viel Schnee fällt. Er liebt nämlich seine Schlitten und seine lustigen Rentiere. Heute wird aber immer öfter erzählt, dass der Nikolaus nichts anderes ist als Jolupuki. Jolupuki lebt in Lappland, das sich im nördlichsten Teil Finnlands befindet. Die genauen Kontaktdaten des Nikolaus lauten:

Santa Claus Office

Joulumaantie 1
96930 Arctic Circle, Rovaniemi
Lapland, Finland

Man kann auch eine Mail schreiben: info@santaclausoffice.com

Obwohl man an den Nikolaus schreiben kann, ist es leider gar nicht sicher, ob man auch eine Antwort bekommt. Der Nikolaus erhält jährlich so viele Briefe und Nachrichten, dass er und seine Elfen nicht alle bearbeiten können. Ich kann euch aber gerne helfen. Möchtet ihr einen Antwortbrief bekommen? Dann schreibt mir gerne (fatime.pall@andrassyuni.hu) und ich kann auf eure Briefe über den Uni-Blog antworten. Ich kann zwar keine Geschenke versichern, aber dafür ein Lächeln in die Gesichter zaubern.

Fatime PÁLL

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter