Interesse an einem Studium?

Nachrichten

Tschüss und alles Gute, liebe Erasmus Studierende!
Am 27. Mai wurden die Erasmus Studierende an der AUB im online Raum verabschiedet.

Das Sommersemester ist vorbei, so verabschiedeten wir uns am 27. Mai 2021 von unseren Erasmus Studierenden im online Raum. 

Im Wintersemester 2020/21 hatten wir knapp 32 Erasmus Studierende, davon waren einige vor Ort in Budapest, die Meisten aber konnten online dabei sein. Auch das Sommersemester hat uns einige Erasmi gebracht – online oder vor Ort in Budapest: insgesamt 23 Studierende haben Kurse der AUB besucht.

Da das letzte Jahr mit Sicherheit für alle  Studierende sehr herausfordernd war, wollten sich Herr Prorektor Trautnitz und ich, als Referentin für Erasmus und Internationales, für die Präsenz der Erasmi - sowohl online als auch physisch- bedanken.

Prorektor Trautnitz betonte, dass die Erasmi trotz online Lehre, die Idee eines gemeinsamen Europas weiterbringen und dazu beitragen, dass unsere kleine aber feine AUB bekannter wird.

Nach den Abschlussworten fand eine interaktive Feedbackrunde statt, in der die Referentin für Erasmus sowohl Positives als auch Negatives von den Studierenden eingeholt hat.

Wir bedanken uns hiermit nochmal für die Offenheit der Erasmi, da sie sehr wichtige Rückmeldungen gegeben haben. Wir wünschen den Erasmi in Budapest eine gute Heimreise und allen noch viel Erfolg für die Zukunft!

Emese KÜRTI

2021-5 Juni 2021 2021-7
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21 22
23
24
25
26
27
28
29 30
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter