Interesse an einem Studium?

Nachrichten

Tag der offenen Tür im November 2019
Referat für Marketing und Kommunikation
Am 5. November fand an der Andrássy Universität der Tag der offenen Tür statt, wo Interessenten einen direkten Einblick in das studentische Leben an der AUB erhalten konnten.

Der Tag begann schon sehr informativ. Die Interessenten konnten von unserem Prorektor Dr. habil Trautnitz Informationen über die Universität gewinnen. Bei den schriftlichen und mündlichen Probeaufnahmetests hatten sie dann die Möglichkeit ihre Kenntnisse zu testen. Später am Tag konnten sie bei offenen Lehrveranstaltungen sowie im Gespräch mit der Studierendenschaft und der studentischen Unternehmensberatung YDEAS das Studentenleben an der AUB erleben. Beratung zu Stipendienprogrammen und Erasmus durfte auch nicht fehlen.

Unsere Partnerfirma ALDI Magyarország unterstützte auch dieses Jahr auf Einladung des Karrierezentrums unsere Veranstaltung und informierte die BesucherInnen und Studierenden über Stellenangebote und Zukunftsperspektiven.

Insgesamt konnte trotz des schlechten Wetter ein erfolgreicher Tag verbucht werden. An alle, die nicht teilnehmen konnten, können wir verraten: Mitte Februar findet der nächste Tag statt, zu dem wir alle Interessenten recht herzlich einladen. Bitte verfolgen Sie dazu die Informationen auf Homepage und unseren Social-Media-Kanälen.

Eszter KALMÁR

Fotos: Képszerkesztőség/Dimény András

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter