Interesse an einem Studium?

Nachrichten

Praktikant/in im Bereich Digital Marketing, SEO, Kommunikation
Wild East Travels ApS hat seinen Sitz in Kopenhagen, Dänemark, und ist verantwortlich für das Marketing der Schwesterfirma Custom Tours GmbH.

 Stelle: Praktikant/in im Bereich Digital Marketing, SEO, Kommunikation

Bereich: Digital Marketing, SEO, Kommunikation

Wo: Home Office

Beginn/Dauer: fortlaufend / nach Absprache

Anbieter: Wild East Travels ApS

Ansprechpartner: Herr Rasmus Aarup Christiansen

Email:  jobs@wildeast.dk

Webseite: http://www.pissup.de

Wer sind wir?

Wild East Travels ApS hat seinen Sitz in Kopenhagen, Dänemark, und ist verantwortlich für das Marketing der Schwesterfirma Custom Tours GmbH. Diese wiederum organisiert Junggesellenabschiedsreisen und Männertouren in Europa, hauptsächlich unter der Marke Pissup Reisen. Jedes Jahr sendet Pissup Reisen tausende feier-freudige Touristen aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Norwegen und Dänemark auf Wochenend-Trips, die ein unvergessliches Erlebnis garantieren. Unsere Reiseagentur hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in diesem Nischen-Bereich und ist Markführer auf dem deutschsprachigen Markt.

Unsere Reiseziele umfassen u.a. Prag, Amsterdam, Budapest, Barcelona, Berlin und Hamburg. Für die englisch- und deutschsprachigen Webseiten unserer Marke Pissup Reisen suchen wir nun Unterstützung im Bereich Copywriting, SEO und Kommunikation.

Was erwartet dich?

Du unterstützt uns aus dem Home Office in allen Bereichen unserer Online-Kommunikation, unter anderem

- in der on- und off-page Optimierung unserer Webseiten

- bei der Conversion Rate Optimierung

- im Bereich Social Media (Community Management / Social Media Marketing)

- beim Content Marketing

- beim Recherchieren und Schreiben von Texten jeglicher Art (City Guides, Blog-Artikel, Aktivitäten-Beschreibungen, etc.)

- im Bereich Creative Production (Fotobearbeitung, Erstellen von Grafiken, Videobearbeitung etc.)

- bei PR-Maßnamen

Möglich ist es sowohl ein Voll- als auch ein Teilzeitpraktikum.

Was bieten wir dir?

- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

- Eigenverantwortliches Arbeiten mit großem Gestaltungsfreiraum

- Ein junges, internationales Team mit super Arbeitsklima

- Ein innovatives, wachsendes Unternehmen in einem spannenden Nischen-Sektor

- Die Möglichkeit eines Praktikums welches komplett im Home Office verrichtet werden kann

Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung (bitte auf Englisch und inkl. Angabe des frühstmöglichen Eintrittstermins & der gewünschten Praktikumsdauer) per E-Mail an jobs@wildeast.dk.

Qualifikationen

Was solltest du mitbringen?

- Studium im Bereich Marketing, PR oder Kommunikation, aber auch "Quereinsteiger" sind willkommen

- ein gutes Sprachgefühl und eine flotte Schreibe

- sehr gute Englischkenntnisse; von Vorteil sind zudem Kenntnisse in Dänisch, Schwedisch, Norwegisch und Französisch (Dänisch ist allerdings kein Muss, unsere "Arbeitssprache" ist Englisch)

- Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Freude an der Arbeit in einem internationalen Team

- Von Vorteil, aber kein Muss: Vorwissen im Bereich Online Marketing/SEO sowie Kenntnisse im Bereich Webdesign/Photoshop

Aufnahme am: Flexibel

 

 

2021-4 Mai 2021 2021-6
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5 6 7 8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18 19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter