Interesse an einem Studium?

Nachrichten

Gemeinsames Grillfest der Studierendenschaft und des Mentorenprogramms
Am 13. September 2022 wurden die herrlichen Temperaturen noch einmal richtig genutzt und im Hof unseres akademischen Zuhauses wurde die Kohle angeheizt – endlich wurde gegrillt!

Das Grillfest gilt für viele als kleines Highlight zum Abschluss der Orientierungswochen, bei welchem sowohl ältere als auch neue Studierende sich untereinander kennenlernen und austauschen können. Ein breites Angebot von selbstmitgebrachten Salaten und anderen Köstlichkeiten erfreuten das leibliche Wohl. Mit erfreutem Gaumen konnte mit Tischtennis und Karaoke der restliche Abend noch unterhaltsam ausgeklungen werden und auf die wunderbaren Orientierungswochen zurückgeblickt werden. Ein Event, bei dem am Ende nicht nur der Magen lächelte.

Simon HASSLER

2022-11 Dezember 2022 2023-1
 
 
 
1
2
3
4
5 6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Veranstaltungsnewsletter