Interesse an einem Studium?

Nachrichten

Der perfekte Start in die Prüfungszeit: Hof-Party 2015
Sommer, Sonne und Klausuren – die diesjährige Hof-Party der Studierendenschaft läutete am 22. Mai nicht nur den heißen Budapester Sommer ein.

Der Freitagabend markierte ebenfalls den Beginn der letzten und schwierigsten Etappe für die Studierenden vor den großen Sommerferien. Denn am darauffolgenden Montag hieß es zunächst einmal leider wieder „raus aus den Badelatschen und ab an den Schreibtisch!“. Für die meisten Gäste bedeutete dies, sich nach der Hof-Party fleißig für Klausuren vorzubereiten oder Hausarbeiten zu schreiben.

Die Anwesenden schienen jedoch all ihre Sorgen am Eingang des Múzikum Club & Bisztró, wo die diesjährige Hof-Party stattfand, hinter sich gelassen zu haben: Denn die Prüflinge feierten zusammen mit Alumni, Professoren und anderen Gästen fröhlich die ganze Nacht lang. Den Abend eröffnete die Band Pálinka Republik, die unter den Anwesenden bereits ihre feste Fan-Base hatte und einigen aus dem ungarischen Fernsehen bekannt sein mochte. Für den perfekten Ausklang sorgte der hauseigene DJ des Múzikums. Eines war danach klar – wir kommen wieder! Schon jetzt plant die Studierendenschaft, das kommende Wintersemester mit einer kleinen Welcome (back)-Party im Lieblingsrestaurant der AUB zu eröffnen. 

2019-8 September 2019 2019-10
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5 6 7
8
9 10 11 12
13
14 15
16
17
18 19
20
21
22
23
24
25 26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter
@andrassy_uni