Interesse an einem Studium?

Nachrichten

Das erste virtuelle Alumnitreffen in der Geschichte der AUB
Alumni Klub
Das jährliche offizielle Alumnitreffen wurde in den Vorjahren meist in Budapest begangen, aber aufgrund der diesjährigen Kontaktbeschränkungen wurde es nun das erste Mal in der Geschichte der AUB online verwirklicht.

Dank der virtuellen Form des Treffens konnten sich dieses Jahr ehemalige AUB-Studierende auch aus dem Ausland ganz bequem zuschalten.

In der ersten Hälfte des Abends führten Kinga Fodor und Edina Osztrovszky, Co-Präsidentinnen des Alumnivereins, durch die Generalsversammlung, bei der der Jahresbericht vorgestellt wurde, die neuen Mitglieder in den Verein aufgenommen wurden und sich die Anwesenden vorstellen konnten. Die zweite Hälfte des Abends bestand aus einer gemütlichen Diskussion und einer virtuellen Weinprobe: Die Alumna Judit Halmai stellte die Weine aus ihrem Weingut Tüske vor.

Das Alumnitreffen war eine schöne Gelegenheit, Alumni weit verstreut – wenn auch nur über den Bildschirm – sehen und kennenlernen zu können. Ob auch das nächste Alumnitreffen in ähnlicher Form oder wieder in Präsenz stattfinden wird, wird je nach Möglichkeit und Bedürfnissen entschieden werden.

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter