Interesse an einem Studium?

Nachrichten

AUB-Student das jüngste Mitglied des Ausschusses der Regionen
Unser IEB-Student, Patrik Schwarcz-Kiefer,jüngster Delegierter im Europäischen Ausschuss der Regionen in Brüssel hielt seine erste Wortmeldung im Februar.

"Als Mitglied der Selbstverwaltung des Komitats Branau/Baranya wurde ich in den Europäischen Ausschuss der Regionen delegiert, wo ich von 329 Mitgliedern aus der gesamten Europäischen Union mit 25 Jahren das jüngste Mitglied bin. Es ist natürlich eine große Verantwortung, als jüngster Delegierter die Interessen aller europäischen Jugendlichen zu vertreten. In meiner ersten Wortmeldung, bei der EU-Kommissarin Šuica anwesend war, habe ich über die Herausforderungen der Abwanderung aus den weniger entwickelten Regionen - wie leider auch meiner Heimatregion - gesprochen. Unter anderem hat natürlich mein fast abgeschlossenes Studium an der AUB dazu beigetragen, dass ich Mitglied der ungarischen Delegation werden durfte."

Patrik SCHWARCZ-KIEFER

2020-9 Oktober 2020 2020-11
 
 
 
1 2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Veranstaltungsnewsletter