Interesse an einem Studium?

Nachrichten

AUB-Alumni zu Besuch beim holländischen Botschafter in Budapest
Alumni-Verein

Der AUB-Alumni-Verein organisierte in Kooperation mit den ungarischen Alumni des College of Europe (Bruges/Natolin) und dem Business Council for Sustainable Development in Ungarn einen Vortrag von Prof Dr. Jan Peter Balkenende (ehemaliger niederländischer Ministerpräsident). Die Veranstaltung fand am 4. Dezember 2015 in der Residenz des Botschafters des Niederländischen Königreichs und Schirmherrn der Veranstaltung, Seine Exzellenz Gajus Scheltema, statt.

Nach der Begrüßung durch den Botschafter leitete der Hauptorganisator der Veranstaltung, Bálint Bassola in das Thema ein. Prof. Balkenende ist derzeit Partner bei Ernst & Young (NL) und Professor an der Erasmus-Universität in Rotterdam. In seinem Vortrag befasste er sich mit dem Thema „Is sustainable development reconcilable with economic competition? – risks, opportunities and what we can learn from VW and similar cases“ diskutierte anschließend mit den Zuhörern über verschiedene Aspekte des Themas. Die Veranstaltung wurde mit einem Sektempfang abgerundet.

 

Der AUB-Alumni-Verein bedankt sich an dieser Stelle für die Einladung!

 

Martin Wodraschke, Präsident

 

Fotos: Dávid Harangozó (Diplomacy & Trade)

2019-8 September 2019 2019-10
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5 6 7
8
9 10 11 12
13
14 15
16
17
18 19
20
21
22
23
24
25 26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter
@andrassy_uni