Interesse an einem Studium?

Nachrichten

Andrássy Ball 2022
Wie jedes Jahr zu Beginn des neuen Studienjahres fanden sich viele Gäste in den Festsälen der Universität zum Andrássy Ball ein und feierten in festlicher Atmosphäre.

Auch dieses Jahr lud die Studierendenschaft am 9. September zum Andrássy Ball in die Festsäle der Universität ein. Einen Grund zu feiern hatten sowohl neue Studierende als auch jene, die am selbigen Tag ihr Diplom entgegen nehmen durften. Auch alle anderen Universitätsmitglieder sowie externe Gäste konnten den Ball im festlichen Umfeld genießen. Der Abend startete mit einem abwechslungsreichen Buffet. Im Anschluss begrüßten Stefan Okruch, Alina Alexenko, Andreas Straub und Sarah Prinz die Gäste und eröffneten den informellen Teil der Veranstaltung.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war das Charity-Bingo, dessen beachtliche Erlöse an „Arm Women Now“ und Angehörige von ukrainischen KommilitonInnen gespendet werden. Die Gewinner konnten sich über Preise freuen, die dankenswerterweise von Taste Hungary gesponsert wurden. Insgesamt war der Abend sehr gelungen und bot allen Gästen eine gute Möglichkeit zur Vernetzung, zum Abschied von der Universität oder zur Einstimmung auf das neue Studienjahr.

Unser Dank gilt außerdem dem DWC Ungarn für die Unterstützung der Veranstaltung.

Sarah PRINZ

2022-8 September 2022 2022-10
 
 
 
1
2
3
4
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21
22 23
24
25
26
27
28
29 30
 
 
Veranstaltungsnewsletter