Interesse an einem Studium?

Nachrichten

Andrássy-Ball 2013
Studierendenschaft

Bevor ein weiteres akademisches Jahr an der Andrássy Universität Budapest (AUB) beginnen sollte, wurde am Freitag, den 13. September 2013 zum 10. Andrássy-Ball eingeladen. In den Festsälen der AUB kamen Studierende, Alumni, DozentInnen, MitarbeiterInnen, VertreterInnen des diplomatischen Corps und auch Familie sowie Freunde zusammen.

Im Anschluss an einen Empfang, der mit Kammermusik der Andrássy-Studentin Boglárka Bajnok und ihrer Schwester untermalt wurde, wurden die Gäste nach und nach in eine reichhaltige Abendgestaltung eingeführt. Nach den Worten der Kommilitonin Simone Blunck, die zum Ball die ehrenvolle Aufgabe hatte, die Anwesenden durch das Programm zu führen, so soll auch das Studienjahr 2013/14 äußerst reichhaltig werden. Bei einem großen Bankett wurde der Hunger gestillt, im Anschluss daran wurde die Tanzfläche eröffnet und so wurden die Beine zunächst im Takt des Rock'n Roll's der Gerappa Party Band geschwungen. Im weiteren Verlauf des Abends gab es neben einer Tombola auch in diesem Jahr die Krönung des Ballkönigs und seiner Königin. Mit den AbsolventInnen Jakov Devcic und Katalin Gyoery war die Wahl entschieden und so konnte die feierliche Stimmung noch bis spät in die Nacht bei Musik, aufgelegt durch den DJ und AUB-Absolventen Nicolas Bieri, und Tanz im Spiegelsaal des Festetics Palast fortgesetzt werden.

An letzter Stelle möchte die Studierendenschaft, die wie jedes Jahr diesen Ball eigenständig vorbereitet und durchgeführt hat, der Universität und allen Unterstützern, aber natürlich auch den Gästen für einen gelungenen Abend danken.

2020-6 Juli 2020 2020-8
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19 20 21 22 23 24 25 26 27
28
29
30
31
 
 
Veranstaltungsnewsletter