Interesse an einem Studium?

MitarbeiterInnen

Viktória BLAHÓ

Ich bin Viktória Blahó und bin zurzeit am Ende meines Masterstudiums in Internationale Beziehungen an der Andrássy Universität. Beim YCDN engagiere ich mich seit 2 Jahren, wobei ich vor allem Ansprechpartnerin unseres Projektpartners "Volksbund Deutscher Kriegsgräberfürsorge e.V." zu den gemeinsam organisierten Workcamps in Ungarn bin. Solche internationalen Begegnungen halte ich für sehr wichtig, um die Kinder und Jugendlichen von klein auf für ein gegenseitiges Verständnis zu sensibilisieren.

Parallel zu diesen Tätigkeiten bin ich zurzeit Stipendiatin der Bundeszentrale für politische Bildung und arbeite an migrationsbezogenen Projekten beim "Arbeit und Leben NRW" in Düsseldorf.

2020-8 September 2020 2020-10
 
1
2
3
4
5
6
7
8 9 10 11
12
13
14 15 16
17
18
19
20
21
22
23 24 25 26
27
28
29
30
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter