Interesse an einem Studium?

MitarbeiterInnen

Erik PELTERS M.Sc.
Organisationseinheit: Lehrstuhl für BWL (Unternehmensführung, Organisation und Corporate Social Responsibility)
Universitärer Status: Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Büronummer: B 302
E-mail:
Sprechstunde: Mi 15:30 - 16:30
Lebenslauf

Seit September 2018 nimmt Erik Pelters als Doktorand am Ph.D.-Programm der interdisziplinären Doktorschule der Andrássy Universität Budapest im Teilbereich Wirtschaftswissenschaften teil. Parallel dazu ist er seit Mai 2018 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre II, insb. Unternehmensführung, Organisation und CSR tätig.

Seine universitäre Ausbildung absolvierte er an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Dort schloss er 2015 das Bachelorstudium ab, bevor er 2018 den Mastertitel im Studiengang Betriebswirtschaftslehre erwarb. Die inhaltlichen Schwerpunkte setzte er dabei auf Innovationsmanagement, internationales Management und Unternehmensverantwortung.

Im Rahmen seiner Dissertation forscht Herr Pelters im Bereich der Unternehmensethik und untersucht die Auswirkungen unternehmerischer Maßnahmen auf deren Effektivität.

2021-5 Juni 2021 2021-7
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21 22
23
24
25
26
27
28
29 30
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter