Interesse an einem Studium?

Porträt

Szilvia HÉNAP
Nationalität: Ungarn
Studiengang: Europäische und internationale Verwaltung
Abschlussjahr: 2015
Position: Projekt Management Support Specialist bei Vodafone Shared Service Center Budapest
Die Offenheit von Gedanken und neue Ideen, die ich von meinen Professoren erlebt habe, widerspiegelt sich auch während der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.

"Ich arbeite bei Vodafone seit 2015. Seit eineinhalb Jahren bin ich als Projekt Management Support Specialist tätig. Ich unterstütze die deutschen Kollegen bei den öffentlichen Ausschreibungen und bei produktbezogenen Projekte.  Meine Supporttätigkeit beinhaltet die Vertragsprüfung, Angebots- und Zusatzvereinbarungserstellung und das Budgetmanagement.

Das MEIV Studium hat mir sehr viel geholfen, dass ich diese Aufgaben erfolgreich erledigen kann. Während meines Studiums habe ich gelernt, wie ich die deutschen Rechtstexte interpretieren kann. Während meiner Arbeit kann ich meine vergaberechtlichen und privatrechtlichen Kenntnisse erfolgreich anwenden. Das hilft mir auch sehr viel, dass ich damals die Möglichkeit hatte, an der Vorlesung über das Telekommunikationsgesetz teilzunehmen.

Da ich jeden Tag eng mit den deutschen Kollegen zusammenarbeite, halte ich sehr wertvoll die 2 Jahre, die ich an der Uni verbracht habe. Die Offenheit von Gedanken und neue Ideen, die ich von meinen Professoren erlebt habe, widerspiegelt sich auch während der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen."

2021-10 November 2021 2021-12
1
2 3
4
5
6
7
8
9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter