Interesse an einem Studium?

Nachrichten

AUB-Kanzler Ákos Domahidi unter den "Young Leaders of the Year"
Universitätsleitung
AUB-Kanzler Ákos Domahidi hat den 6. Platz beim landesweiten Wettbewerb „Young Leader of the Year” erreicht und den Sonderpreis der Jury bzw. der Budapest Bank erhalten.

AUB-Kanzler Ákos Domahidi hat den 6. Platz beim landesweiten Wettbewerb „Young Leader of the Year” erreicht und den Sonderpreis der Jury bzw. der Budapest Bank erhalten. Sein Führungskonzept wurde für den (Hochschul-) Sektor als beispielhaft ausgezeichnet, da er auf innovative Führungskonzepte setze und diese in einem Bereich außerhalb der Privatwirtschaft eingeführt habe.

Der Wettbewerb wurde 2015 zum ersten Mal von der „Young Leaders Academy” ausgeschrieben. Die Gewinner wurden von einer aus den Leitern verschiedener multinationaler Unternehmen bestehenden Jury (Ernst & Young, Budapest Bank, Microsoft, T-Systems etc.) aus 50 Bewerbungen gewählt.

Annamária Tóth, Leiterin des Coaching Teams der Akademie, hob hervor, dass die Akademie mit dem Wettbewerb bestimmte Segmente des „Leaderships“ hervorheben wolle, die über individuelle Einzelerfolge, Effektivität und „normale“ Manageraufgaben hinausgehen würden. Bewertet wird dabei u. a. wie stark sich die „Leader“ mit ihrer Führungsaufgabe identifizieren und persönlich einbringen.

A díjról szóló magyar nyelvű cikk itt található.

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter