ETN-Elektronisches Studienverwaltungssytem
 
 
 
Unterstützen Sie die Tätigkeit des 
AUB-Alumni-Vereins!

   

 

Dr. Gergely Deli

Gergely Deli, Dipl. (Cambridge), LL.M (NYU),
Mathias Corvinus Collegium
 
Einführung in die Rechtsvergleichung
 

 

 
Herr Deli wurde 1980 in Pécs (Ungarn) geboren. Von 1999 bis 2004 studierte er an der Eötvös Loránd Universität Budapest Rechtswissenschaften. Von 2000 bis 2006 war er leitender Redakteur des ungarischen Wirtschaftsmagazins „Cashflow“. Bis 2009 war er stellvertretender Direktor des Mathias Corvinus Collegiums. Im Jahre 2010 absolvierte Herr Deli seine Studien an der New York University. Er lehrt römisches Recht und ökonomische Analyse des Rechts an der Széchenyi István Universität Győr. Seit 2011 ist er als Mitarbeiter an dem ungarischen Verfassungsgerichtshof tätig.
 
 
Blogseite mit Lehrmaterialien:
 
Drucken PDF Seite weiterempfehlen
Andrássy Universität Budapest | Pollack Mihály tér 3. | H-1088 Budapest | +36 1 266 3101 | uni@andrassyuni.hu | www.andrassyuni.eu
University of National Excellence

TÁMOP-4.1.1-08/2/KMR-2009-011
TÁMOP-4.2.2/B-10/1-2010-0015