Interesse an einem Studium?

Porträt

Petra Lea LÁNCOS
Nationalität: Ungarisch
Studiengang: Vergleichende Staats- und Rechtswissenschaften, LL.M.
Abschlussjahr: 2006
Position: Universitätsdozentin, Juristische Fakultät der Pázmány Péter Katholischen Universität
"Das Studium an der Andrássy Universität Budapest eröffnete mir neue Perspektiven im Bereich Jura."

"Ich habe mich damals für die Andrássy Universität Budapest entschieden, weil ich mein Deutsch verbessern wollte und sogar ein Stipendium bekommen habe. Das Studium eröffnete mir neue Perspektiven im Bereich Jura. Nach dem Abschluss arbeitete ich am Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht in Heidelberg. Mein Studium an der Andrássy Universität Budapest hilft mir auch bei meiner jetzigen beruflichen Tätigkeit als Dozentin."

2024-3 April 2024 2024-5
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17 18
19
20
21
22
23 24 25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Veranstaltungsnewsletter